Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Verfügbarkeit prüfen
+81261728233
Verfügbarkeit prüfen
  • cot
  • Type4+minitrain
  • cotjp
  • megumi-no-yu
  • LiveSteamÅ@mogaru
  • 8W1A2848
  • 8W1A2830

Reservierung

Verfügbarkeit prüfen

Log Cottage Epoch

Log Cottage Epoch bietet Ferienhäuser in Hakuba, einen 10-minütigen Spaziergang vom Happo One Ski Resort entfernt. Jedes geräumige Ferienhaus verfügt über kostenfreies WLAN und verfügt über eine Küche und ein Wohnzimmer. Der Bahnhof JR Hakuba liegt eine 10-minütige Autofahrt entfernt.

Alle Cottages verfügen über Klimaanlage / Heizung, Gartenblick und ein Wohnzimmer mit Sofa. Einige Hütten haben westliche Betten mit Holzböden, während die meisten Zimmer mit Tatami (gewebte Stroh) Fußböden und japanischen Futon Bettwäsche. Jedes verfügt über ein eigenes Bad und eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle.

Im Sommer können Sie im hauseigenen Minibusspark Spaß haben. Ein Fahrradverleih steht gegen Aufpreis zur Verfügung und die Gäste können auch Skipässe erwerben. Ein Tennisplatz steht Ihnen am Hotel zur Verfügung. Ein privates reservierbares Bad steht den Gästen zur Verfügung, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen.

Japanische und westliche Gerichte werden im Restaurant serviert. Gäste, die im Restaurant essen möchten, müssen mindestens 1 Woche im Voraus reservieren. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Das Epoch Log Cottage liegt einen 20-minütigen Spaziergang von der Hakuba Olympic Village Memorial Hall und einen 15-minütigen Spaziergang von der Hakuba Jump Arena entfernt. Der Bahnhof JR Nagano liegt eine 90-minütige Autofahrt entfernt.
Schliessen

Log Cottage Epoch

Log Cottage Epoch is offering cottages in Hakuba, a 10-minute walk from Happo One Ski Resort. Each spacious cottage comes with free Wi-Fi and includes a kitchen and a living room. JR Hakuba Train Station is a 10-minute drive away.

All cottages feature air conditioning/heating facilities, garden views and a living room with a sofa. Some cottages have Western beds with hardwood floors, while most feature bedrooms with tatami (woven-straw) floors and Japanese futon bedding. Each comes with an en suite bathroom and a kitchen with a fridge and microwave.

You can have fun at on-site mini train park in summer season. Bicycle rentals are available for an extra cost, and guests can purchase ski passes on-site as well.a tennis court is available on-site. A private reservable bath is available for guests to relax in after a busy day.

Japanese and Western dishes are served at the restaurant. Guests who wish to eat at the restaurant must make a reservation at least 1 week in advance. Barbecue facilities are available as well.

Epoch Log Cottage is a 20-minute walk from Hakuba Olympic Village Memorial Hall and a 15-minute walk from Hakuba Jump Arena. JR Nagano Train Station is a 90-minute drive away.